Tuesday 28 February 2017

Forex Trading Keine Kommission Makler

Kommission BREAKING DOWN Kommission Die Vermittlung mit den niedrigsten Provisionen ist nicht unbedingt die beste. Discount-Broker und Robo-Berater gewinnen an Popularität im 21. Jahrhundert. Diese Dienstleistungen ermöglichen den Zugang zu breiten Indexfonds und Exchange Traded Funds (ETFs) auf einer benutzerfreundlichen Plattform, die kein Treffen mit einem Broker oder Berater erfordert. Kunden zahlen sehr wenig in Provisionen oder Gebühren für die Nutzung solcher Dienste. Der Nachteil ist jedoch Discount Brokerage und Robo-Berater in der Regel bieten keinen Ratschlag, die beunruhigend für viele Rookie Investoren beweisen kann. Auf der anderen Seite bieten Full-Service-Broker einen individuelleren Service, aber Provisionen sind viel höher. Provisionen vs. Gebühren Häufig werben sich Broker und Finanzberater als kostenpflichtig und nicht als kommissionsbasiert. Während die Unterscheidung mag neblig erscheinen, ist es eigentlich ein sehr wichtiges für die Kunden zu verstehen. Ein gebührenpflichtiger Berater erhebt einen Pauschalbetrag für die Verwaltung von Kundengeldern, unabhängig davon, welche Art von Anlageprodukten der Kunde am Ende kauft. Diese Pauschale ist entweder ein festgelegter Dollarbetrag oder ein festgelegter Prozentsatz der verwalteten Vermögen (AUM). Ein kommissionsorientierter Berater leitet sein Einkommen aus dem Verkauf von Anlageprodukten, wie Investmentfonds und Annuitäten, ab und führt Transaktionen mit den Kunden durch. Ein Berater, der auf diese Weise entschädigt wird, kann sein Einkommen durch den Verkauf höherer Provisionsprodukte, wie Renten, die für die Zahlung erheblicher Provisionen bekannt sind, steigern und die Kunden Geld um häufiger bewegen. Komplikationen der Kommission Bei der Berechnung der Provisionen besteht die Gefahr, dass Interessenkonflikte zwischen Maklern und ihren Kunden entstehen. Da kommissionskompensierte Broker nicht sehr viel bezahlt werden, wenn ihre Kunden nicht viele Transaktionen durchführen, können unethische Makler Kunden dazu ermutigen, mehr Trades als nötig zu führen. Ebenso besteht die Sorge, dass ein kommissionsbasierter Berater versuchen kann, seine Kunden auf bestimmte Anlageprodukte, wie Annuitäten oder eine universelle Lebensversicherung, zu lenken, die große Provisionen bezahlen, aber oft nicht den Kunden das beste Interesse bieten. Berater, ob durch Gebühren oder Provisionen kompensiert, haben eine treuhänderische Verantwortung, die am besten geeignete Investitionen für Kunden bieten. Allerdings ist die Linie oft dunstig, wenn ein Berater abdicating diese Verantwortung für höhere Provisionen. Wie wählen Sie die richtige Real Estate Broker Denken der Kauf oder Verkauf eines Hauses Zwischen 70 und 80 der Hausbesitzer verwenden einen Immobilienmakler oder Makler beim Kauf Oder Verkauf eines Hauses, so dass die Auswahl der richtigen Agent ist ein Instrumentarium für erfolgreiche Immobilien-Transaktionen. Hier ist ein Leitfaden für die Suche nach einem guten Immobilienmakler und eine Aufschlüsselung, wie Broker Gebühren arbeiten. Broker Gebühren Die Standard-Provision für die meisten Immobilien-Broker ist 6. Dies ist in der Regel zwischen dem Vertriebspartner (Listingsagent) und Käufer Agent aufgeteilt. Allerdings ist, dass die volle 6 nicht wirklich an die Vertriebs-Agent und Inserat Agent. Es geht an die Börsenmakler. Zu diesem Zeitpunkt erhält ein Agent oft einen Schnitt zwischen 60 und 90, aber er kann niedriger sein. Wenn youre gehen, um einen Agenten zu mieten, ist es sehr empfehlenswert, dass Sie Forschung ihrer Geschichte. Wenn dieser Agent hat eine ausgezeichnete Track Record, könnte es sich lohnen, eine Prämie zahlen. Was im Wesentlichen bedeutet, volle Provision zu zahlen. Hier sind Tipps, die Ihnen helfen, eine Qualität Immobilien Makler finden. Fragen zu fragen, bevor Sie mieten ein Immobilienmakler Verkaufen Sie Ihr Zuhause ist wahrscheinlich einer der größten finanziellen Transaktionen Ihres Lebens, so dass die Auswahl der richtigen Immobilien-Broker ist ein wichtiges und manchmal entmutigend. Um mit der Aufgabe zu helfen, fragten wir Victoria Vinokur, eine New York City-basierte Immobilienmakler mit Halstead Property, ihre Gedanken über die wichtigsten Fragen, die Sie fragen sollten, wenn Sie Broker interviewen zu teilen. Heres eine Zusammenfassung dessen, was sie sagte uns: 1.What Erfahrung haben Sie hatte Dies bedeutet nicht unbedingt, wie lange ein Makler im Geschäft gewesen ist, sondern diese Frage können Sie wissen, wie gut sie wissen, den lokalen Markt und Ihre Art von Eigentum. Fragen Sie sie, was in Ihrem Gebiet verkauft hat in den letzten drei Monaten, die letzten sechs Monate, für wie viel und nach wie lange. Stellen Sie Fragen wie, Was sind die Preise von vergleichbaren Eigenschaften Da die Auflistung Ihres Hauses zum richtigen Preis ist der Schlüssel, fragen Sie, wie oft theyve hatte, um den Preis einer Immobilie zu reduzieren, um einen Verkauf zu machen. Ein guter Makler wird nicht zustimmen, um eine Immobilie, dass sie überteuert zu vermarkten. Broker sollten alle diese Informationen an ihren Fingerspitzen haben und in der Lage, es alle Daten mit Daten. Sie sollten vielseitig sein und die Psychologie des Marktes verstehen. Und dont getäuscht werden durch eine Tonhöhe, die, was Prominente der Agent hat mit einem Salethat geholfen hat keine Bedeutung für Ihren Verkauf umfasst. Sie müssen wissen, was sie für Sie tun können. 2. Was ist Ihr Marketing-Plan Sie wollen eine detaillierte Beschreibung alles, was der Makler zu tun, um Ihre Immobilie gibt. Hat der Makler kreative Ideen, die workedsuch wie Blogs oder besondere Ereignisse wie eine Einladung-nur Cocktailparty für ausgewählte Broker und Interessenten haben Wie werden sie machen Ihr Eigentum abheben von allen anderen ein Käufer begegnen Da digitales Marketing ist entscheidend (mehr Als 90 der Käufer suchen online), haben sie zeigen Ihnen Beispiel Web-Angebote und sicher sein, dass ein professioneller Fotograf in das Marketing-Budget enthalten ist. Nicht ein Fotograf, der einfach nur Ho-Hum Weitwinkel-Fotos machen wird, sondern eine Person, die das Detail und die wichtigen und interessanten Aspekte Ihrer Immobilie erfassen kann, die spektakuläre Aussicht von Ihrem Balkon, vielleicht, oder ein einzigartiges Merkmal in einem der Zimmer. 3. Wie halten Sie mich über Ihre Fortschritte in Kenntnis Sagen Sie dem Broker, wie Sie gerne kommunizierentext, Telefon oder E-Mail. (Hinweis: Texting ist nicht geeignet für alle wichtigen Rechts-Art Kommunikation though). Fragen Sie, ob Sie sich zu einem regelmäßigen Zeitplan detaillierter schriftlicher Marketing - und Tätigkeitsberichte verpflichten (alle zwei Wochen eine vernünftige Erwartung) und sicherstellen, dass sie leicht erreicht werden können, wenn Sie Fragen haben oder ein Update benötigen. Auch herauszufinden, ob sie einen qualifizierten Kollegen haben, um für sie zu decken, wenn sie überhaupt nicht verfügbar sind und stellen Sie sicher, dass sie nie jemand sehen die Eigenschaft, wenn sie oder ihre Vertreter anwesend ist. 4. Was ist Ihre Kommission Denken Sie daran, dass die Höhe der Provision ist nie in Stein gemeißelt und es kann Raum für Verhandlungen. Fragen Sie, um das Budget zu sehen und klar sein, was Umsatz-bezogenen Aufwendungen wird aus der Broker-Kommission kommen und was müssen Sie für sich selbst zahlen (Stager, etc.). 5. Wie gut verbunden sind Sie Dies bedeutet nicht, wie viele Freunde der Makler auf Facebookit bedeutet, wie gut verbunden sind sie in ihren eigenen Firmen und im Feld im Allgemeinen. Ein erfahrener Broker wird eine solide Verbindung zur Welt der anderen echten estaterelated Profis haben: Stager (ein Makler kann Ihnen helfen, entscheiden, ob die Einstellung einer erhöhen oder beschleunigen Ihren Verkauf), Immobilien-Anwälte, Fotografen und sogar umziehende Unternehmen, denen Sie vertrauen können. 6. Haben Sie Verweise, die Sie mir geben können, übersehen Sie dieses nicht. Seien Sie sicher, die Namen der letzten Clients zu bekommen. Es ist immer hilfreich für den Broker, eine Seite oder zwei Zitate von Kunden für das erste Treffen haben, aber nicht nur darauf verlassen. Anrufe tätigen. Die Real Estate Broker Einstellung Checkliste Über die oben genannten Fragen, hier sind andere Kriterien zu berücksichtigen, wenn die Einstellung eines Immobilienmakler. Zwar gibt es kompetente Teilzeit-Agenten, die Eigentum verkaufen. Ist es unerlässlich, jemanden, der Ihr Zuhause zeigen kann zu verschiedenen Stunden oder, wenn Sie ein Käufer, können Sie aus, um Eigenschaften zu einer Zeit, die bequem für Sie ist zu sehen. So fragen Sie Ihren Immobilienmakler, wenn sie voll-timethose arbeiten, die ganztägig arbeiten, neigen, ihre Jobs ernster zu nehmen, und sind im Allgemeinen flexibler, wenn es zum Zeigen Ihres Hauses kommt. Finden Sie jemanden, der Vorschläge bietet Savvy Immobilienmakler wissen, was verkauft Häuser in der Gegend, sei es ein Pool, Büro oder eine andere wünschenswerte Eigenschaft. Zu diesem Zweck können sie Vorschläge machen, welche Räume oder Merkmale hervorgehoben oder de-emphasiert werden sollen. Während des ersten Interviews, fragen Sie den Agenten, wenn es irgendwelche Änderungen, die gemacht werden könnten, dass das Haus mehr wünschenswert wäre. Mehr als oft nicht, die besten Agenten machen diese Vorschläge ohne zu stören. Finden Sie eine Area Expert Hire oder behalten eine Person, die viel über die areathese Agenten weiß, wird auch mehr bewusst sein, der typischen Angebot und Verkaufspreise als diejenigen Agenten, die in der Regel nicht in der Nähe arbeiten. Eine Möglichkeit, einen Experten in Ihrer Nähe zu finden ist, eine lokale Brokerage oder Ihre Freunde oder Verwandten fragen, wenn sie jemanden, der eine große Anzahl von Häusern und Unternehmen in der Region verkauft wissen. Ein weiterer Vorschlag ist, durch die Immobilienmagazine zu schauen und sehen, welche Agenten die meisten Listen in bestimmten Bereichen haben. Vor allem sollten sich die Verkäufer um Agenten bemühen, deren Persönlichkeiten mit den ihrigen ineinandergreifen. Für ein Haus zu schnell und zu einem günstigen Preis zu verkaufen, müssen die Listing-Partei und der Agent auf der gleichen Seite in Bezug auf wie sie auf die Vermarktung der Immobilie, der Preis, der gesetzt werden wird, und wie und wann das Haus wird gezeigt werden. Die Koordination dieser Ideen wird viel einfacher, wenn die Beteiligten auf persönlicher Ebene miteinander auskommen. Halten Sie Ihre Optionen offen Auch wenn Sie behalten, was Sie denken, ist ein idealer Agent, denken Sie zweimal, bevor Sie eine Exklusivität Vereinbarung. Während Ihr Agent könnte kompetent sein, wenn Sie ein Verkäufer sind, desto mehr Agenten haben Sie, die potenziell zeigen und verkaufen können Ihr Zuhause desto besser die Chancen sind, dass Sie das Haus zu verkaufen. Wenn nicht einige mildernde Umstände vorliegen, behalten Sie einen Listing Agent, aber bestehen darauf, dass die Eigenschaft auf dem Multiple Listing Service (MLS) platziert ist. Wenn die Gesamtausgaben eines Staates die Einnahmen übersteigen, die er erzeugt (ohne Geld aus Krediten). Defizit unterscheidet. Im Allgemeinen ist eine Werbestrategie, in der ein Produkt in anderen Medien als Radio, Fernsehen, Plakate, Print gefördert wird. Eine Reihe von Bundesvorschriften, die vor allem Finanzinstitute und ihre Kunden betreffen, wurden im Jahr 2010 verabschiedet. Portfolio Management ist die Kunst und die Wissenschaft, Entscheidungen über Investitionsmix und - politik zu treffen und entsprechende Investitionen zu treffen. Ein bequemes Heim-Setup, wo Geräte und Geräte können automatisch gesteuert werden remote von überall auf der Welt. Die Strategie der Auswahl von Aktien, die weniger als ihre intrinsischen Werte handeln. Value-Investoren aktiv zu suchen Aktien von. Online Broker-Partner Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standard-Einstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, gilt es für alle zukünftigen Besuche NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Die Sie von uns erwarten. Welcome to TradingAnalysis Wie der Name schon sagt, sind wir ein Anbieter von umsetzbaren Marktanalysen und Handelssignalen in den Handelsmärkten. Jedoch denken wir nicht an den Handel als eine Tätigkeit, die Perfektion und Präzision erfordert. Wir denken an den Handel als Boxkampf, der mit einer Entscheidung nach 12 Runden gewonnen werden sollte. Unser Ziel ist es, nicht nur aufschlussreiche Analysen und Handelsnachrichten zur Verfügung zu stellen, sondern wie das Zitat des berüchtigten Handelsklassikers zeigt, wie man als professioneller Trader denken und wachsen kann. Vertrauen Sie mir, ein Händlern Mentalität ist viel anders als das, was Sie als Mitarbeiter, ein Student, ein Sohn oder eine Tochter gelehrt wurden. Das Leben hat gelehrt, dass Sie in allem, was Sie tun, 100 richtig sein müssen. Dieser Geist im Handel wird garantieren, dass Fehler Wir zeigen, wie Sie zu gewinnen, aber wir zeigen Ihnen auch, wie zu umarmen und lernen von den unvermeidlichen Trades, die nicht funktionieren. Wir sind, dass Freund, der Ihnen sagt, wie es ist, nicht wie Sie es hören wollen, und wirklich hilft Ihnen zu wachsen. Wir umarmen und gedeihen in der spannenden, aber unsicheren Welt der Handelsmärkte. Wenn ein Mann keine Fehler macht, kann er die Welt in einem Monat besitzen. Wenn er aber von seinen Fehlern nicht profitieren wollte, würde er sich selig machen. Reminiscences of a Stock Operator Wer ist Todd Gordon Trader Market Analyst Unternehmer TV Talking Head Husband Twin Dad Hallo Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Website Ich bin ursprünglich aus Upstate NY. Wenn Sie jemanden in New York City fragen, wo Hochhaus ist, sagen sie Westchester. Nein, Im aus wie wirklich weit Aufland NY 8211 Saratoga, Lake George Bereich. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Meine Karriere als Händler begann wieder in der Schule, wenn ich zuerst verliebte sich in das Spiel. Ich öffnete ein Etrade-Konto und verbrachte meine Sommertage Handel um meinen Job auf dem Golfplatz. Ein besonderer Handel, an den ich mich erinnere, war das Symbol GEEK. Ich kaufte 50 Aktien, sah es steigen 10,00 in weniger als 2 Minuten, und machte 500. Das ist großartig Ich dachte, Wenig wusste ich, dass Tag Handel online, auf einem AOL DFÜ-Modem, zahlen 25,00 Provision war kein nachhaltiges Geschäft. Unnötig zu sagen, dass ich mein Trinkgeld verloren, dass Sommer, aber ich war süchtig seit ich meine erste Handel bei 18 Jahren alt. Ich besuchte Hochschule an der St Lawrence Universität im upstate NY, wo ich Major in der Wirtschaft und konkurrierte auf ihrem Division 1 Skirennenmannschaft mit einigen zukünftigen olympians. Nach dem College verpackte ich das Auto und fuhr überqueren Land an den Strand in San Diego, CA und nahm meine erste professionelle Trading-Job. Ich lernte, professionell von einem eigenen Aktienhandelsunternehmen in San Diego zu handeln. Natürlich lernte ich auch surfen, während ich am Strand lebte. Der Handel in San Diego war großartig außer für die Tatsache, dass mein Haus und Mitbewohner waren ein bisschen erinnert an ein Haus auf MTVs Real World. Als ich um 4:30 Uhr zur Arbeit aufstand, waren meine Freunde gerade nach Hause gekommen, um die ganze Nacht zu feiern. Es war lustig, aber ich wusste, dass Umwelt war nicht förderlich für meine Trading-Karriere und es war Zeit, sich auf die Wirtschaft. Also im Jahr 2004 packte ich das Auto und fuhr zurück nach Osten und ging zu meinem ersten Job an der Wall Street in New York City. In meinen 15 Jahren im Geschäft, hier sind einige der Highlights: Proprietary Trader in San Diego, CA Leiter der Sales bei TradingMarkets und Connors Capital, LLC in Los Angeles, Kalifornien Senior Technical Analyst bei Forex an der Wall Street, New York City Senior Trader bei Gain Capital Asset Management an der Wall Street, New York City Partner in einem Research und Trade Advisory Geschäft CNBC Mitwirkender mit 300 Auftritten derzeit in meinem zweiten, 3-Jahres-Vertrag mit NBC Universal Gründer und CEO von TradingAnalysis CNBC Seit 2008 habe ich eine Ausgezeichnete Beziehung mit Leuten bei CNBC. Ich habe mit ihnen auf mehreren Projekten und Shows einschließlich Fast Money, Geld in Motion, Squawk auf der Straße, TradingNation und ein paar andere gearbeitet. Ich bin derzeit in meinem zweiten, 3-Jahres-Vertrag als einer ihrer go-to technischen Analysten und haben im Fernsehen über 300 Mal erschienen. Ich genieße wirklich, mit CNBC zu arbeiten, da sie wundervolle Gruppe talentierte und energische Leute sind. Wenn Sie im Hauptquartier der CNBC spazieren, können Sie nur die Energie spüren. Und ich kann Ihnen sagen, nach der Arbeit zu Hause für 5 Jahre, es fühlt sich gut aus und genießen Sie einige der Energie, die ich einmal fühlte bei der Arbeit an der Wall Street begann ich meine professionelle Trading-Karriere kurzfristigen Handel NYSE notierte Aktien Wobei die SampP Futures Audio und Chart als eine führende Indikator. Ich zog zu einer Marktforschung und Geld-Management-Firma in Los Angeles vor der Rückkehr nach New York, um mit Forex Gain Capital an der Wall St. arbeiten. An diesem Punkt wurde ich der Sr Technical Analyst für Forex mit meinem täglichen Research-Bericht auf der Handelsplattform veröffentlicht Das in über 40 Ländern auf der ganzen Welt gelesen wurde. Zu der Zeit trug ich einen zweiten Hut und auch den Handel auf der Muttergesellschaft8217s Hedgefonds 8211 Gain Capital Asset Management. Ich hatte eine unglaubliche einzigartige Gelegenheit (die meine Compliance-Abteilung zu einem fast täglichen tizzy warf), einen täglichen Handelsplan für unsere Kunden zu schreiben und dann einfach diese Strategie in dem Hedgefonds auszuführen, in dem tägliche PnL-Schwankungen in den 10 und gelegentlich 100s von waren Tausende von Dollar. Mit 27 Jahren war ich schwingen einige ernste Größe, aber wichtiger war ich schwingen Größe basierend auf einem schriftlichen Handelsplan. Das ist ein ganz anderes Tier, dann rollt aus dem Bett, sitzt auf die Handelsstation und beginnen Lobbing Größe um. Es war an diesem Punkt in meiner Karriere, dass ich ein echter Händler wurde. Fast Vorwärts 5 Jahre von dort und ich hatte eine Folge, die in den Tausenden gewachsen war. Es war Zeit, das Firmenleben zu verlassen und meinen Traum zu verfolgen, ein unabhängiger Stratege und Trader zu sein. Und hier bin ich heute, lebend mein Traum, mit völliger Autonomie und Unabhängigkeit. Home Life Momentan lebe ich im Zentrum von New Jersey, nur 60 Minuten von New York City entfernt. Nein, ich gehe nicht in Clubs und hänge mit der Situation aus Jersey Shore. Tatsächlich ist nur 1 Meile von meinem Haus eine Büffelfarm, die ist, wo dieses Familienbild genommen wurde. Ich bin glücklich mit meiner Frau Trish verheiratet und wir hatten das Glück, zwei Jungen und Brody zu unserer Familie am 13. Februar 2014 zu begrüßen. Sie sind identische Zwillinge und wir fühlen uns wirklich gesegnet. Aber ich werde nicht an Sie zu liegen, sie sind eine Handvoll In dieser Situation Unwissenheit ist Glückseligkeit, wie sie unsere ersten Kinder sind. Angesichts der Erfahrung unserer Freunde mit einzelnen Babys sind Trish und ich davon überzeugt, dass Zwillinge nicht doppelt so hart sind wie ein einzelnes Baby, sondern eher 2.618 mal härter (ein Fibonacci-Witz). Sie ernähren sich von einander und tun ihr Bestes, um Mama und Papa zu quälen. Egal, wir lieben sie mehr als das Leben selbst. Versuchen, meinen Kopf in den Wolken zu halten Im Leben versuche ich, sich auszudehnen. Ich versuche, einen Fuß auf dem Boden zu halten, aber auch die Spitze meines Kopfes in den Wolken. Ich denke, in unserem Geschäft ist es wichtig, Ihren Geist zu öffnen, so viel positive Energie wie möglich zu schaffen und die Welt mit rosafarbenen Gläsern zu sehen. Mit dieser Art von Ausblick auf das Leben und auf den Märkten, sind Sie in der Lage, Marktbewegungen zu sehen, dass die Menge folgend, Corporate Lakaien nicht sehen können. Ich versuche, keine Angst zu haben, gegen die Flut zu schwimmen und den besten Job möglicher Job einfach zu machen, mich zu sein. Wenn Sie leben das Leben als eine Verpflichtung und nicht eine wunderbare Gelegenheit, was ist der Punkt Ich liebe um mich selbst mit Menschen, die Gespräche zu genießen. Und ich spreche nicht über die oberflächlichen, selbst interessierten Stil der heutigen Konversation 8211 sprechen und dann warten, um als nächstes zu reden. Im reden über echte Sorge darüber, was eine andere Person zu sagen hat, und dann fragen Sie eine Follow-up-Frage. Wenn Im fahren Ich bevorzuge zu stoppen, warten Sie ein paar Sekunden, damit das kommende Auto in meine Spur zu drehen, so dass die Wartenden hinter ihm passieren kann. Ich denke, zu wenige Menschen dont ein paar zusätzliche Sekunden in ihrem Tag, um völlig Fremden mit einem zufälligen Akt der Freundlichkeit zu akzeptieren. Im nicht ein Baum-umarmendes Hippie, aber ich bin ernst Parrot Kopf 8211 Ive gewesen zu über 20 Jimmy Buffetterscheinen. Ich liebe Sport im Freien, und gehe zu Konzerten, und ich kann nicht warten, diese Dinge mit meinen Kindern zu tun. Wenn Youre so gut im Handel, warum Dies ist eine große Frage, die Sie fragen müssen, bevor Sie sich entscheiden, ein Kunde von TradingAnalysis zu werden. Ich tue dies aus mehreren Gründen. Gemeinschaft 8211 Zuerst bin ich nicht dazu bestimmt, allein in diesem Kellerbüro zu sitzen und nur zu handeln. Ich bin nicht so gebaut. Ich genieße die Gesellschaft von anderen gleichermaßen leidenschaftlichen Markthändlern und teile das Wissen, das ich über 15 Jahre gesammelt habe. Die einzige Industrie, in der ich je gewesen bin und in der es je sein wird, ist der Handel. Verantwortlichkeit 8211 Während meiner Tage als technischer Analytiker und Händler, lernte ich, wie man wirklich diszipliniert und verantwortlich zu meinem Handel Plan ist. Ive platziert Tausende von Trades über meine Karriere als Prop Trader und auf dem Hedgefonds. Wiederholt die besten Trades aufgewickelt werden diejenigen, die recherchiert und veröffentlicht wurden vor der Zeit in meinen Forschungsberichten. An einem Punkt im Jahr 2007 die Glühbirne ging aus Warum nicht schneiden alle spontanen Trades, die meist breakingven, sparen Zeit, Energie und Provision Dollar und handeln nur meine Forschungsideen. Bei Forex verbrachte ich 1-2 Stunden pro Tag Vorbereitung eines Forschungsbericht mit klar skizzierten Chart-Analyse und einen Handel Plan. Als es Zeit für den Handel für den Hedgefonds kam, wurde es sehr schwierig, von diesem Forschungsplan abzuweichen. Die Märkte versuchen ihr Bestes, Geist Spiele mit Ihnen spielen und locken Sie wie die Sirenen haben die zu den griechischen Matrosen über die Felsen zu ihrem Ende. Der beste Weg, um dem Impuls, impulsiv zu handeln, zu widerstehen, war, auf meinen Handelsplan zurückzugreifen und nur unter mildernden Umständen von diesem Plan abzuweichen. Das ist, wo mein Firmenlogo geboren wurde 8211 planen Sie Ihren Handel, handeln Sie Ihren Plan. Um ganz einfach zu sein, verwende ich Sie, um zu meinem Trading-Plan verantwortlich zu bleiben. Leveraged Returns 8211 Ich tausche mein persönliches Kapital, das ausschließlich auf den Handelswarnungen basiert, die ich zu unseren Forschungs - und Handelssignalkunden bei TradingAnalysis herausstelle. Ich zielen auf 25-50 Renditen pro Jahr, was erfordert, was ich als ein moderates Niveau des Risikos. Keinesfalls halte ich es für aggressiv. Als ich jünger war, Single und didnt haben eine Hypothek oder Zwillinge Jungen, war ich ein viel aggressiver Händler. Jetzt bin ich Handel Kapital, das eines Tages bezahlen unsere Kinder College-Studiengebühren so I cant Handel wie ein wilder Mann wie ich in meinen jüngeren Jahren tat. Eine Möglichkeit, meine Handelsrenditen zusammenzufassen, ist, auf meinen Handelssignalen Einnahmen zu erzielen. Die Schönheit unserer Trading-Stil bei TradingAnalysis ist wir positionieren uns für mehrere Tage bis mehrere Wochen Haltezeit. Liquidität oder verdrängt mich aus dem Handel wird nicht ein Problem, bis wir mehrere hundert Millionen Dollar jagen den gleichen Eintrag oder Ausgang. Waren noch nicht da. Build Something Bigger Than Me 8211 Ich kann nicht helfen, aber denken Sie an Martin Sheens Rede an Charlie in der ersten Wall Street. Er erzählt ihm, dass er etwas mit seinem Leben bauen soll, statt durch den Kauf und Verkauf von anderen unter der Obhut von Gekko zu profitieren. Ich möchte etwas bauen und eine Organisation leiten, die über mir leben wird, produzieren Einkommen in einer freundlichen Arbeitsumgebung, die eines Tages an meine Kinder weitergegeben werden kann. Let039s Keep in touch Während des Handelstages gibt es Möglichkeiten, die entstehen, die Sie wissen sollten, Oder, vielleicht möchten Sie wissen, wenn Im im nationalen Fernsehen oder haben eine bevorstehende pädagogische Webinar könnten Sie interessiert sein, wenn Sie möchten bleiben Up to date mit den aktuellen Ereignissen und Trading-Gelegenheiten bei TradingAnalysis, geben Sie Ihren Namen und E-Mail. Sie können erwarten, 2-4 kostenlose Trading-Videos pro Woche mit klaren, umsetzbaren und relevanten Marktkommentar direkt in Ihrem Posteingang zu erhalten.


No comments:

Post a Comment