Tuesday 28 February 2017

Forex Handel Foren In Süd Afrika

Forex, CFD amp Gold Trading sind in unserer DNA FXCM ein führender Forex Broker WAS IST FOREX Forex ist der Markt, wo alle Weltwährungen handeln. Der Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, wie es über den Ladentisch. Forex-Handel ermöglicht es Ihnen, Währungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich Aktienhandel, außer Sie es tun können 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche haben Sie Zugang zu Margin Handel, und Sie gewinnen die Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist ein führendes Forex-Brokerage. HANDEL MULTIPLE-MÄRKTE AUF EINER PLATTFORM Mit FXCM können Sie Ihre Meinung über Forex, Aktienindizes und Rohstoffe aus einer leistungsstarken Plattform handeln. Im Handel hergestellt, um den Anforderungen von Händlern auf der ganzen Welt gerecht zu werden, bietet Trading Station eine unvergleichliche Handelserfahrung. Mit Trading Station erhalten Sie nicht nur robusten und komfortablen Desktop-, Web - und Mobile-Zugang, sondern erhalten auch einen Handelsplatz mit einzigartigen Plattformfunktionen für ein einziges Software-Angebot. Entdecken Sie Trading Station. Ausgezeichneter Kundenservice und Zuverlässigkeit Mit top-tier Handel Bildung und leistungsstarke Tools, führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt, mit 247 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. 1 In einigen Fällen unterliegen die Konten der Kunden bestimmter Vermittler einer Auszeichnung. FXCM-Kundenhandel-Metriken Mai 2015 ir. fxcm. Forex-Handel in Südafrika Über Forex-Handel in Südafrika Der Devisenmarkt oder Forex ist der größte Finanzmarkt in der Welt. Deal im Handel mit internationalen Währungen, hat Forex verschiedene Finanzzentren rund um den Globus, und Käufer und Verkäufer arbeiten die ganze Woche über Handelswährungen und andere Rohstoffe für den Profit. Vor kurzem hat Südafrika begonnen, ein viel wünschenswerterer Standort für Forex Investoren zu werden, aber während unsere Nation noch auftaucht, arbeitet Forex grundsätzlich das gleiche, gerade mit etwas unterschiedlichen Regelungen. Mit dieser Website Unser Ziel mit dieser Website ist es, interessierte Südafrikaner zu dieser neuen und wunderbaren Welt des Devisenhandels vorzustellen. Unsere Besucher können Forex-Broker vergleichen. Erforschen Sie den binären Optionenhandel. Verwenden Sie das Basiswerkzeug eines beliebigen Forex-Händlers und besuchen Sie unseren aktuellen Wirtschaftskalender. Und genießen Sie unsere neue Ausbildung Abschnitt, der aus, um das Trading weniger riskant, indem Sie, der Trader, einen guten Start in den Handel mit Forex. Nun, das ist voll gepackt Forex trading Website Regulations amp SARS Die südafrikanischen Regulierungsbehörden haben auch ihre Devisenhandel Zulage Standards entspannt. Einzelpersonen wurden zuvor eine R1-Million-Summe für den Handel mit Forex, mit einem R4 Millionen Stipendium für die Einrichtung von Offshore-Konten zugeordnet. Im Jahr 2010 wurden die ausländischen Investitionszulagen in Höhe von R4 Millionen und die einzige Ermessensentschädigung von R1 Millionen kombiniert, so dass SA Forex Investoren mit einer Zulage von R5 Millionen die Grenze, die Sie dürfen zu investieren. Was diese Signale ist, dass Forex-Standards sind stetig verändernden Südafrika. Wenn die Zulage in nur wenigen Jahren kombiniert werden kann, können Sie erwarten, dass sie wieder steigt. Plus, als zusätzlicher Bonus, wenn youre Betrieb eines Unternehmens oder eine Art von Investment-Firma in SA, die Reserve Bank sucht mehr günstig bei Ihren Anwendungen. Für einen vollständigen Leitfaden für die Finanzierung von Offshore-Handelskonten aus Südafrika, lesen Sie diese. Verkauf von Trading-Signale in Südafrika Ich ging für Börsen-Forex Trading Training auf CFDs Vertrag für Unterschied ein paar Jahre zuvor, seitdem habe ich nie etwas gefunden Spannend und profitabel wie Handel. Nachdem ich eine Erklärung von meinem Live-Konto, wo ich gehandelt Währungen an meine Kollegen bei der Arbeit, fragten sie, ob ich könnte für sie zu handeln. Ich lese einen Beitrag von DrForex auf diesem Forum, das über die Notwendigkeit einer Forex-FSP-Lizenz zu sprechen war. Im nicht sicher, ob das auf mich angewendet. Ich weiß offensichtlich nicht viel über die südafrikanischen Gesetze, um solche Geschäfte zu machen. Ich trat ein Unternehmen namens Zulutrade online, wo sie Signal-Anbieter, um ihre Ergebnisse für die Öffentlichkeit zu verbinden und beide Parteien profitieren zu ermöglichen. Wissend, dass diese Firma mehr Gelegenheit für mich schuf, um für meine Kollegen zu handeln, da ich nicht irgendeine Lizenz benötigen würde, um so zu tun. Ich erhielt keine körperliche Finanzierung oder Geld vom Klienten als Im nicht ein eingetragener Finanzdienstleister und ich war nicht, ihre Konten direkt zu handeln. Zulutrade würde es erleichtern. Aber nachdem ich zu tief darüber nachgedacht, habe ich gesehen, viele Geschäftsleute in Schwierigkeiten für den Versuch, Geschäfte zu tun, nicht zu wissen, es war illegal in Südafrika. Wenden Sie sich bitte an mich, wenn ich eine Lizenz oder ein Zertifikat benötige, um meine Kunden mit Handelssignalen in Südafrika zu versorgen. Ihre Antwort wird sehr geschätzt. Mit freundlichen Grüßen, Christalfan Dr Forexs Vogelbeobachtung in Lion Country ebook Forex Training Kurse ZuluTrade autotrading Plattform Registriert seit: Sep 2005 Ort: Südafrika Re: Selling Trading Signale in Südafrika Regulatory Fragen sind immer komplex und im Hinblick auf die Devisenhandelsregulierung in Südafrika Es ist umso mehr. Wie Sie gesehen haben, habe ich bereits einige allgemeine Anmerkungen hier über SA Regelung auf einige Fragen geschrieben, aber Sie haben sehr spezifische Fragen für Ihre spezifische Situation und Sie wollen sich auf diesen Rat verlassen und voran gehen und etwas tun, um Geld für sich selbst zu machen . Klingt für mich müssen Sie professionelle Beratung über die Auslegung der FAIS Act, die alle Aspekte der Finanzdienstleistungen in Südafrika einschließlich Einzelhandel Devisenhandel regelt zu bekommen. Das FAIS Gesetz spezifizierte Finanzprodukte, die es reguliert, und Einzelhandel forex fällt unter ausländisches Währungsmittel, das Investitionsinstrumentequot. Es fällt in den Anwendungsbereich des Gesetzes. Das FAIS-Gesetz regelt dann die Erteilung von Finanzberatungsquoten. In Bezug auf die Handlung könnte es finanzielle Beratung zu sagen, jemand ist es eine gute Idee, in einem Devisenhandel Konto, bei einem bestimmten Broker zu investieren und nutzen Sie einen bestimmten Drittanbieter Berater (Signalanbieter), oder vielleicht nicht alle Diese, oder vielleicht gibt es eine Kombination, die nicht als Rat qualifizieren. Das FAIS Gesetz regelt auch, was es fordert quotintermediary servicesquot. Wenn Sie dachten, die Definition der Beratung Berater ist trüb, Junge oh Junge, versuchen quotintermediary servicequot (in Bezug auf die FAIS Act). Schließlich hat das Gesetz eine Menge zu sagen, über die Vermarktung von Finanzdienstleistungen (und ganz speziell als Finanzdienstleister). Es wird nicht funktionieren zu sagen, ich bin nicht ein Finanzdienstleister deshalb kann ich tun, was ich likequot Um das zu stoppen und das Geben von Rat ist der ganze Zweck der Tat. Wenn Sie auf die About-Seite von dayforex dot com gehen, gibt es eine E-Mail-Adresse, die Sie verwenden können, um mich zu kontaktieren. Ich kann in der Lage sein, Ihnen einige Ideen, wer zu sprechen und was zu fragen (weil, wie Sie die Fragen stellen einen großen Unterschied machen kann). Featured Forex BrokersForex Broker Akzeptieren südafrikanischen Kunden Reguliert in Südafrika Lokale Nedbank Einlagen 400: 1 Leverage Automatisierte Handel Mehrere Boni verfügbar Gute Trading-Signale Exklusive 20 Bonus auf die erste Einzahlung für TradeForex SA Clients. Meine Erfahrung mit CM Trading Ich bin ein großer Fan von CM Trading, weil sie vollständig von der FSB in Südafrika mit einem lokalen Büro in Sandton geregelt sind. CM Trading hat für uns Südafrikaner zusätzlich zu den Büros zahlreiche Vorteile, da ich in der Lage bin, Geld direkt an eine lokale NED-Filiale zu transferieren. Sein in Südafrika ist oft frustrierend, wenn wir auf Europa warten müssen, um Ablagerungen zu bilden, also, wenn Sie schauen, um mehr Flexibilität zu haben, könnte CM gut für Sie sein. Wenn Sie ein größerer Händler sind, verwendet CM Intercash, so dass Mittel in und aus dem Handelskonto so schnell wie möglich 8211 verschoben werden, aber ich habe dies noch nicht versucht.


No comments:

Post a Comment